SPD Fraktion besucht Kleiderkammer

kleiderkammerSPD Fraktion besucht Kleiderkammer

Nach dem Umzug der Kleiderkammer Schöppenstedt von der ehemaligen Realschule in die neuen Räume an der Braunschweiger Straße, haben der Vorsitzende der SPD Fraktion im Rat der Stadt Rüdiger Bobka und die stellv. Bürgermeisterin Petra Schmidt die neuen Räumlichkeiten besucht.
Freundlich empfangen wurden die Politiker von Frau Mack und Frau Tendler, die es sich nicht nehmen ließen, bei einem Rundgang die liebevoll eingerichtete Kleiderkammer zu präsentieren. Auch die dazugehörende Cafeteria konnte besichtigt werden. Sehr herzlich Danke sagen möchte die SPD Fraktion noch einmal auf diesem Wege allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ohne die es diese wichtige soziale Einrichtung nicht geben würde.

Auf dem Bild:

Petra Schmidt und Rüdiger Bobka mit einem Teil des Teams der Kleiderkammer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.